Servicezeit: Mo – Fr 8- 18 Uhr, 7 x 24 für Störungen
T 0800 77 284 77
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Das Besondere: Sie erhalten ein aktives und verbindliches Feedback durch unser Call Center.
Reaktionszeiten für Rückmeldungen:
Auf Wunsch Statusmeldungen (per Call oder E-Mail) zu allgemeinen Anfragen bei der Partner-VIP-Hotline.
Es gelten die gleichen Reaktionszeiten wie für die Störungstickets.
Die Einbindung von Untervertriebspartnern ist durch Weitergabe Ihres Kennwortes möglich.
Alle Anfragen zu kundenrelevanten Themen werden beantwortet:
Bitte stellen Sie folgende Informationen zur Verfügung:
Kundenbetreuung, Störungshotline und Produktinformationen Geschäftskunden
T 0800 77 22 375
Projektline für Projektkunden
T 0800 16 56 540
E-Mail-Kontakt für Geschäftskunden:
Allgemeine Anfragen:
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Technische Anfragen:
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Anfragen zur Bestellung:
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Störungshotline für Ventelo-Kunden
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Geschäftskundenhotline tengo centraflex
T 0800 34 68 266
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Bitte stellen Sie folgende Informationen zur Verfügung:
Bestellung per Fax
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Bestellung per Mail
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Nur korrekte und vollständige Aufträge können schnell bearbeitet werden.
Bitte beachten Sie bei Einreichen von Aufträgen per E-Mail an das Order Management, dass die E-Mails systemisch vearbeitet werden. Fragen zu Aufträgen können daher nicht beantwortet werden.
Aus systemischen Gründen ist die Größe von E-Mail-Anhängen auf 6 MB begrenzt. Bei überschreiten dieser Grenze erfolgt eine automatische Unzustellbarkeitsnachricht.
Allgemeine Informationen zum Auftragsstatus
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Durch das Partner Support System (PSS) möchten wir Sie bei Ihren vertrieblichen Aufgaben unterstützen.
Für Eskalationen aus den Bereichen Auftragsmanagement und Technik steht Ihnen das Eskalationsmanagement zur Verfügung:
eskalation@plusnet.de
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Das Beschwerdemanagement bearbeitet alle abgeschlossenen Sachverhalte, zu denen im Nachhinein z.B. eine Stellungnahme an den Kunden oder eine Kulanzgutschrift gewünscht wird.
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Bitte stellen Sie folgende Informationen ausschließlich per E-Mail zur Verfügung:
Fragen / Recherche zur Provisionsabrechnung
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