Partnernews 01/2021

Herzlichen Dank für Ihre rege Teilnahme am Prämienprogramm!

Von Max Kammerloher

Veröffentlicht am 04.02.2021

„Plusnet sucht den Bestseller“ hieß es bei uns ab Mai vergangenen Jahres. Mehr als 150 Mitarbeite-rinnen und Mitarbeiter von Partnerunternehmen des Indirekten Vertriebs beteiligten sich an unserem neuartigen Vertriebsprämienprogramm. Ein schönes Ergebnis, über das ich mich wirklich freue!

Das Programm wurde Ende 2020 abgeschlossen und nun sind alle Aufträge ausgewertet. Die Namen der eifrigen Seller können wir aus Datenschutzgründen nicht nennen. So viel sei aber gesagt: Es waren Vertriebsprofis aus über 40  Unternehmen dabei, darunter etwa 15 Untervertriebspartner. Auf ihre Bilanz können alle miteinander stolz sein: Gemeinsam holten sie acht neue Projektkunden und erzielten 546 Aufträge bei Neukunden sowie 542 Aufträge bei Bestandskunden.

Die Gewinner stehen fest
Wie anfangs versprochen, wird jeder auch noch so kleine Auftrag belohnt. Dafür verteilen wir Sachprämiengutscheine im Wert von insgesamt über 3.800 Euro an die aktiven Teilnehmer. Schon im Oktober haben wir die ersten dieser Gutscheine ausgegeben. Die übrigen werde ich in den kommenden Tagen verschicken.  Freuen Sie sich also auf diese kleine oder auch etwas größere Überraschung!

Darüber hinaus zeichnen wir die jeweils zwei Top-Verkäufer aus, die während der gesamten Aktionszeit die meisten Aufträge bzw. die höchsten Auftragseingänge in den Kategorien Produkt- und Projektneukunden sowie Bestandskunden (Cross-Selling) akquirierten. Wir werden sie in den nächsten Tagen persönlich darüber informieren. Das dafür geplante Top-Event haben wir so weit als möglich vorbereitet. Leider ist aufgrund der aktuellen Situation noch keine Buchung möglich, ich halte Sie aber auf dem Laufenden. Bleiben Sie gespannt.

Max Kammerloher Bereichsleiter Indirekter Vertrieb Bild: © Plusnet GmbH

Für die rege Teilnahme aller bedanke ich mich sehr herzlich!

Vor allem habe ich mich natürlich über die Erfolge im Neukundengeschäft gefreut. Gerade hier hat sich die Pandemie auch bei Plusnet bemerkbar gemacht, wenn wir auch bisher gut durch die Krise gekommen sind.

Natürlich möchten wir Sie auch in Zukunft zu weiteren vertrieblichen Höchstleistungen anstacheln und planen bereits neue Aktionen. Details dazu werden wir demnächst bekanntgeben.

Auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!
Herzlichst
Ihr Max Kammerloher

Autor des Beitrags

Max Kammerloher (Jg. 1963) ist bei der Plusnet GmbH als Director Indirect Sales & Sales-Support tätig. Der gelernte Kaufmann im Groß- und Außenhandel startete seine Karriere als Filialleiter bei Reifen Wagner in München. Nach einer Station als Car-Audio-Spezialist bei Grundig wechselte er zum Mobilfunkanbieter Talkline. 1999 ging der Vertriebsprofi zu Esprit Telecom und kam dann über GTS und Ventelo zur QSC AG, aus der 2018 die Plusnet GmbH hervorging. Kammerloher lebt bei Neumarkt in der Oberpfalz. Veröffentlicht am 3. April 2024