
Von Kathrin Strücker
Auf der diesjährigen Partnerkonferenz sowie im letzten Plusnet Talk haben wir bereits einiges über unsere Mission: Flow berichtet. Nun möchten wir Ihnen etwas detaillierter näherbringen, was genau sich hinter diesem Mission-Programm verbirgt und welche Vorteile sowohl Sie als Partner als auch Ihre Kunden daraus ziehen können.
Mission: Flow bildet den kommunikativen Rahmen für die gesamte Partner-Kunden-Kommunikation unseres Voice-Portfolios. Es dient als Leitfaden für eine optimierte Interaktion und Zusammenarbeit.
In den vergangenen Monaten haben wir intensiv an der Umsetzung von Mission: Flow gearbeitet. Dabei haben wir unsere Produkte klarer positioniert und gezielt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet.
Wir sind uns bewusst, dass jeder Kunde spezifische Anforderungen hat. Genau hier setzt Mission: Flow an – wir passen unsere Lösungen auf diese individuellen Bedürfnisse an und stellen dies präzise und einfach in unserer Kommunikation dar.
Unsere Message: Unsere Voice-Produkte, insbesondere die Cloud-Telefonanlage Plusnet Centraflex und der Plusnet SIP-Trunk, bieten ideale Lösungen für die Herausforderungen in Bezug auf Workflow-Optimierung, Effizienz und Flexibilität.
Ausfallsicherheit spielt natürlich immer eine wichtige Rolle, daher verfügen sowohl die Cloud-basierte TK-Anlage Plusnet Centraflex als auch der Plusnet SIP-Trunk über ausgereifte Redundanzkonzepte, die eine hohe Verfügbarkeit gewährleisten und somit die Kontinuität von Geschäftsaktivitäten sicherstellen: Beide Lösungen basieren auf dem redundanten Next Generation Network (NGN) der Plusnet. Außerdem gibt es spezifische Sicherungsmechanismen:
Ein höheres Maß an Sichtbarkeit ist der Schlüssel zu einer stärkeren Kundenwahrnehmung. Deshalb werden wir ab dem kommenden Jahr unsere Voice-Vermarktung mit voller Power vorantreiben! Das beinhaltet dann auch eine intensive Präsenz auf verschiedenen Social-Media-Plattformen wie LinkedIn und YouTube sowie in führenden Fachmedien.
Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen und starken Voice Produkten ins Jahr 2024 durchzustarten.