01/2025 Mit der Centraflex-Premium-Beratung jetzt einfacher zum Abschluss kommen!

Von Volker Budach

Veröffentlicht am 18.02.2025

Schon 2023 hatte unsere Cloud-Telefonanlage Tengo Centraflex im Vergleichstest der connect professional  sehr gut abgeschnitten. Beim aktuellen Cloud-PBX-Vergleich der Fachzeitschrift wurde sie sogar zum Testsieger 2024 gekürt! Doch das ist nicht alles: Unsere Centraflex-Premium-Beratung, die Ihnen als Vertriebspartner wertvolle Unterstützung bietet, ist inzwischen zum festen Service-Bestandteil geworden.

Bieten Sie Ihren Kunden die beste Cloud-Telefonanlage und erstklassige Beratung – gemeinsam mit Plusnet!

Wir bei Plusnet setzen alles daran, Ihnen das Verkaufen so einfach wie möglich zu machen. Darum gibt es bei uns nicht nur gute Produkte auf dem neusten Stand der Technik – wie die Cloud-PBX-Lösung Centraflex. Wir bieten Ihnen auch den passenden Support dazu und unterstützen Sie aktiv bei der Vermarktung.

  • Erste Vertriebspartner, die unsere Centraflex-Premium-Beratung genutzt haben, konnten schnell und einfach neue Kunden gewinnen.
  • Jetzt sind Sie dran!

Partnervorteil: Erstklassige Beratung für die beste Cloud-Telefonanlage

Indem Sie die Centraflex-Premium-Beratung nutzen, können Sie sich voll und ganz um Ihre Kundenbeziehung und Ihr Netzwerk kümmern. Wir stellen Ihnen mit einem Centraflex-Experten umfassendes technisches Know-how zur Seite.

Ihre Vorteile:

  • Einfache Anfrage: Senden Sie uns einfach eine E-Mail an
    pb-centraflex@plusnet.de mit einer groben Information zur Größe der gewünschten Telefonielösung. Zum Beispiel: „Ich benötige Beratungsunterstützung für einen potenziellen Neukunden mit 30 Mitarbeitenden an zwei Standorten.“
  • Unkomplizierte Terminvereinbarung: Sie erhalten einen Link zur Terminvereinbarung und können sich frei einen passenden Termin im Online-Kalender der Experten aussuchen.
  • Flexible Beratung: Sie können entweder allein mit unseren Centraflex-Experten sprechen oder Ihren Kunden oder Interessenten zum Gespräch hinzuziehen.
  • Kostenloser Service: Die Beratung ist für Sie komplett kostenlos. Die Abschlussprovision geht bei erfolgreichem Vertragsabschluss vollständig an Sie.
Zur Centraflex-Premium-Beratung erhalten wir viele positive Rückmeldungen und verzeichnen erste Erfolge. Wenden Sie sich einfach formlos per Mail an uns, wenn sie diese Vertriebsunterstützung buchen möchten.
Max Kammerloher, Director Indirect Sales bei Plusnet

Was ist von dem Beratungstermin zu erwarten?

… und wie läuft der Angebotsprozess ab?

  • In dem Beratungstermin können alle Details zur Anlage, zur Funktionsvielfalt oder zum technischen Betrieb der Tengo Centraflex abgefragt werden.
  • Das Ergebnis der Beratung kann ein fertiges und überzeugendes Angebot für Tengo Centraflex sein, das voll digital übers Plusnet-Portal erstellt wird. Gerade bei Neukunden ist der spannendste Teil des Prozesses die Erstellung dieses Angebots über das von Plusnet bereitgestellte Bestellsystem. Unsere Experten helfen dabei, die auf die Kundenanforderung passenden Artikel im Warenkorb abzubilden.

Wie geht es mit der Centraflex-Premium-Beratung weiter?

Das Beratungsangebot ist zum festen Bestandteil unserer Unterstützung für unserer Partner geworden. Aktuell prüfen wir die Möglichkeiten, die Beratung auch für den SIP-Trunk Teams kostenfrei anzubieten. Freuen Sie sich auf mehr Informationen zum Umfang und zum Starttermin der nächsten Stufe der Premium-Beratung!

Starten Sie jetzt mit dem Testsieger Centraflex durch!

Noch nie war die Vermarktung unserer cloudbasierten Telefonie-Lösung so einfach!

Weitere Informationen:

Anmeldung:

Autor des Beitrags

Volker Budach (Jg. 1964) arbeitet bei der Plusnet GmbH als Voice Technology Expert und ist gemeinsam mit Kollegen als Produktmanager für die Cloud-Telefonanlage Centraflex zuständig. Seine Laufbahn als technischer Kommunikationsexperte startete er als selbstständiger Fachmann für Netzwerkintegration, nachdem er einige Semester an der Uni Lüneburg unter anderem Umweltinformatik studiert hatte. 2007 heuerte er bei der QSC AG zunächst im Second-Level-Support für Internet-Dienste an und wechselte nach kurzer Zeit in den Bereich der Sprachprodukte. Als die QSC AG ihr Telekommunikationsgeschäft in die Plusnet GmbH ausgliederte und diese schließlich an EnBW verkaufte, blieb Volker Budach dem Unternehmen treu, nutzte die Veränderung allerdings auch persönlich für einen Wechsel ins Produktmanagement Centraflex. Der gebürtige Bremer lebt als “Digital Native” und begeisterter Radsportler heute in der Nähe von Tübingen.