Ihre neue Cloud- Telefonanlage für 4,50 € pro Seat.
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Darum lohnt sich der Wechsel zur Cloud-Telefonie
Skalierbare Telefonie: Erweitern Sie Ihre Lösung flexibel, ohne in neue Hardware investieren zu müssen.
Moderne Features für Ihre Telefonie: Von Voicemail-Weiterleitung bis zur Konferenzschaltung – alles für eine reibungslose Kommunikation.
Überall erreichbar: Ihre Telefonanlage passt sich Ihrem mobilen Arbeitsalltag und verteilten Teams nahtlos an.
Mehr Leistung, weniger Kosten: Profitieren Sie von einer kostengünstigen Lösung ohne Hardware- oder Wartungsaufwand.
So viel kostet die Cloud-Telefonanlage
Mit den Cloud-Telefonie-Lösungen von Plusnet profitieren Sie von einer leistungsstarken und passgenauen Lösung für Ihre Anforderungen. Professionelles, dezentrales Telefonie-Management muss nicht teuer sein! In unserem Preisbeispiel erfahren Sie, welche Kosten für eine Cloud-Telefonanlage anfallen können.
Administration der Cloud-Telefonanlage: Einfach über den Webbrowser
Beliebig erweitern: Mehr Nutzer oder Funktionen? Kein Problem!
Inklusive Webex Softphone: Telefonieren auf PC, Tablet oder Smartphone.
Hosted in Germany - Made in Germany
Das bringt Ihnen das Testsiegerprodukt:
Sie sind immer erreichbar und immer klar verständlich – 99,99 % Verfügbarkeit und beste Sprachqualität stärken Vertrauen und Geschäftsbeziehungen.
Kosten im Griff, ohne teure Hardware – Sie zahlen nur, was Sie nutzen – ohne hohe Investitionen.
Wächst mit Ihrem Unternehmen – Skalierbar für jede Größe und kompatibel mit Ihren Tools.
Nachweislich die beste Lösung – Testsieger 2024 mit Top-Verbindungsqualität zu allen Netzen.
Arbeiten, wo Sie wollen – Ob Büro oder Homeoffice, Ihre Telefonie bleibt störungsfrei.
Intuitive, cloudbasierte Lösung mit VoIP, Video-Calls und Unified Messaging.
Flexible Kommunikation via mobile Endgeräte, ideal für spontane Abstimmungen im Homeoffice oder unterwegs.
Unkomplizierte Verwaltung ohne großen IT-Aufwand, perfekt für kleine Teams.
Mittleres Unternehmen mit 50 Mitarbeitern
Fortschrittliches Call-Routing und nahtlose CRM-Integration für effiziente Arbeitsabläufe.
Einsatz klassischer SIP-Telefone kombiniert mit modernen WebRTC-Clients für hybride Kommunikationslösungen.
Optimiert interne Prozesse und ermöglicht schnelle, agile Reaktionen auf Kundenanfragen.
Großes Unternehmen mit 200 Mitarbeitern
Zentrale Management-Plattform mit integrierter IVR und Call Center Funktionen für eine professionelle Steuerung.
Sichere VPN-Anbindung zur Gewährleistung einer standortübergreifenden, stabilen VoIP-Kommunikation.
Hohe Skalierbarkeit, die auch in Spitzenzeiten zuverlässige Kommunikation ermöglicht.
Neben hoher Sprachqualität und kurzen Verbindungsaufbauzeiten zeichnet sich Plusnet zudem durch niedrige Fehlerraten aus!"Cloud-PBX-Test der connect professional - Im Test Plusnet Centraflex
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