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Produktbild Cloud-Telefonanlage - Lächelnde Frau mit Headset
Cloud-Kommunikation, die einfach läuft

Die Cloud-Telefonanlage für Ihr Unternehmen

Unsere Cloud-Telefonanlagen werden zur Kommunikationszentrale für Ihr Business und sorgen für reibungslosen Workflow in Ihrem Business.

Ihre Vorteile der virtuellen Telefonanlage aus der Cloud auf einen Blick

Das kostet die Cloud-Telefonanlage

Mit den Cloud-Telefonie-Produkten von Plusnet erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Dabei muss das professionelle, dezentrale Management Ihrer Telefonie nicht teuer sein! Wir zeigen Ihnen in einem Preisbeispiel, was die Cloud Telefonanlage kosten kann.

Plusnet Cloud-Telefonanlage

ab pro Seat/Monat (zzgl. MwSt.)
4,50 €
Jetzt anfragen
  • Cloud-basierte Telefonie
  • Webex Softphone inklusive
  • Individuell erweiterbar
  • Selbst administrierbar
Flow fürs Business

Entspannt Zusammenarbeiten – heute und morgen

Plusnet Centraflex ist unsere neueste Cloud-Telefonanlage. Sie ist ein wahres Multitool: neben klassischer Telefonie über VoIP sorgt das integrierte Softphone von Webex by Cisco für optimale Erreichbarkeit über sämtliche Endgeräte mit nur einer Rufnummer. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie im Büro, Home-Office oder unterwegs telefonieren möchten.

Boost für Teamarbeit

Kollaboration flexibel erweitern

Für alle, die mit Ihren Teams ortsunabhängig nahtlos in Verbindung bleiben wollen, können weitere Kollaborationsfunktionen wie Instant Messaging, Video-Anrufe, File-Sharing, etc. ganz einfach hinzugebucht werden.

Einfache Online-Einrichtung

Mühelos und kostengerecht telefonieren

Dank der schnellen und unkomplizierten Online-Einrichtung sind Sie im Handumdrehen startklar und zahlen dabei immer nur das, was Sie wirklich nutzen. So kann die neue Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen sofort starten.

Plusnet Centraflex

Ihre Cloud-Telefonanlage – Ihre Möglichkeiten

Erleben Sie die wichtigsten Funktionen von Centraflex

  • Routing Funktionen
  • Paralleles Klingeln
  • Besetztlampenfelder
  • Call Pick-Up
  • Anrufgruppen
  • Mailbox
  • Sprachmenü (IVR)
  • Konferenzrufnummern
  • Fax Druckertreiber
  • Fax2Mail
  • Webex by Cisco
  • Softphone Integration
  • u.v.m.

Bei Bedarf hinzubuchen:

  • Call Center Services für intelligentes Anrufmanagement Ihrer Anrufe mit Reporting und Supervisor-Funktionen
  • Webex Kollaborations-Funktionen (Chat, Bildschirm teilen, Status signalisieren, Video-Konferenzen)
  • Anrufvermittlungsplattform und automatisierte Anrufannahme (IVR)

Cloud-PBX-Test der connect professional

Cloud-Telefonanlage Centraflex erhält Sehr gut im Cloud-PBX-Test Dezember 2023 der connect professional
Prädikat „sehr gut” und Spitzenplatz für Plusnet Centraflex
„Weit vorgearbeitet hat sich Plusnet [...] Das erreicht ein Anbieter nicht, ohne konsequent in die Leistung seiner Plattform zu investieren.“

Hannes Rügheimer, "Produkttest Cloud-PBX", connect professional

Die Details des Test-Settings können in der Veröffentlichung nachgelesen werden, die Ihnen hier als Download zur Verfügung steht.
Downloads

Mission Flow? Mit Plusnet Centraflex läuft´s einfach!

Sie haben unterschiedliche Softwarelösungen für Konferenzen, Telefonie und Teamprojekte, die zudem auf einem oder unterschiedlichen Devices nicht reibungslos funktionieren? Remote Work oder unser Alltag im Office sind dadurch oftmals ineffizient und unnötig kompliziert.

 

Unsere Cloud-Telefonanlage Plusnet Centraflex bildet die Kommunikationszentrale in Ihrem Unternehmen und sorgt für einen reibungslosen Workflow.

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Cloud-Telefonanlage?

Eine Telefonanlage aus der Cloud ist die moderne Lösung für die Vermittlung von Telefongesprächen innerhalb eines Unternehmens und mit Teilnehmern aus dem öffentlichen Telefonnetz. Im Gegensatz zu herkömmlichen Telefonanlagen erfolgt die Vermittlung nicht mehr über eine fest eingebaute Elektronik, sondern virtuell über spezielle Software.

Eine der besonderen Eigenschaften von virtuellen Telefonanlagen liegt in ihrem Betriebsmodell. Statt die Telefonanlage auf einem lokalen Server am Unternehmensstandort zu betreiben, wird die Software in einem Rechenzentrum des Anbieters gehostet. Das Unternehmen bezieht die Vermittlungsdienste gegen eine monatliche Gebühr pro Nutzer aus der Cloud. Dadurch entfallen die Kosten für den Kauf und die Wartung einer physischen Telefonanlage vor Ort.

Um eine Telefonanlage aus der Cloud nutzen zu können, benötigt man lediglich einen Breitbandanschluss und geeignete Endgeräte wie IP-fähige Festnetztelefone, Smartphones mit Internetzugang oder Softphones (Telefon über Software) auf einem Computer. Damit kann der Nutzer Anrufe tätigen, entgegennehmen, weiterleiten und andere Telefonfunktionen nutzen, ganz einfach über eine benutzerfreundliche Oberfläche.

Insgesamt ermöglicht diese Art der Telefonie eine moderne und zukunftssichere Kommunikationslösung für Unternehmen. Sie bietet eine Vielzahl von Funktionen und ermöglicht eine nahtlose Integration in bestehende IT-Infrastrukturen. Durch die Nutzung von VoIP und die Verlagerung der Telefonanlage in die Cloud können Unternehmen ihre Kommunikation effizienter gestalten und Kosten sparen.

Was ist Plusnet Centraflex und wie unterscheidet es sich von herkömmlichen Telefonanlagen?

Plusnet Centraflex ist eine moderne Cloud-Telefonanlage, die sich von einer herkömmlichen TK-Anlage durch ihre Flexibilität, Benutzerfreundlichkeit und kosteneffiziente Abrechnung unterscheidet. Im Gegensatz zu traditionellen Systemen ermöglicht es Plusnet Centraflex, Call Center Services oder Kollaborations-Funktionen nach Bedarf hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne dass Sie weitere Hardware benötigen.

Welche Vorteile bietet die Cloud-Telefonanlage Plusnet Centraflex?

Plusnet Centraflex bietet zahlreiche Vorteile: flexible Skalierbarkeit, vielfältige Funktionen im Baukastensystem, kosteneffiziente Abrechnung, maximale Sicherheit, schnelle Einrichtung online und kundenzentrierten Support.

Wie sicher ist die Kommunikation mit Plusnet Centraflex?

Plusnet Centraflex legt höchsten Wert auf Sicherheit. Unsere Lösung bietet fortschrittliche Sicherheitsstandards, um Ihre Kommunikation und Daten vor unerwünschten Zugriffen zu schützen.

Wie ausfallsicher ist Plusnet Centraflex?

Fällt bei Ihnen vor Ort das Internet aus oder gleich ein ganzes Rechenzentrum, greifen unsere Notfall-Konzepte. Im Normalfall merken Sie davon nichts und können Ihre virtuelle Telefonanlage weiter nutzen. Im seltenen Fall einer Störung (Dienstverfügbarkeit 99,9% pro Jahr) nehmen wir Ihr Anliegen über unsere kostenfreie Geschäftskunden-Hotline rund um die Uhr entgegen und kümmern uns in kürzester Zeit. Unser Support ist 24/7 für Sie da!

Kann Centraflex an die individuellen Anforderungen meines Unternehmens angepasst werden?

Ja, Centraflex ist äußerst flexibel und kann an die spezifischen Anforderungen Ihres Unternehmens angepasst werden. Sie können einzelne Funktionen aus unserem Funktionsumfang hinzufügen oder entfernen, je nachdem, was Sie benötigen. Wir klären mit Ihnen Bedarfe, Realisierungsmöglichkeiten oder Konfigurationen. Dank der langjährigen Erfahrung unserer Experten können Sie sich auch bei komplexen Herausforderungen auf uns verlassen.

Wie schnell kann die Cloud-Telefonanlage Centraflex eingerichtet werden?

Entweder richten Sie Centraflex einfach online selbst ein. Dazu greifen Sie auf FAQs, Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu und nutzen unseren Konfigurationsassistenten für die Einrichtung. Oder aber Sie nehmen unseren telefonischen Einrichtungsservice in Anspruch. Dieser richtet Ihre neue Cloud-Telefonanlage so ein, wie Sie es wünschen. Sie sparen Zeit und gewinnen die Sicherheit, dass alles vom Start weg funktioniert.

Bietet Plusnet Unterstützung und Schulungen zu Centraflex?

Ja, wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Unser kundenzentrierter Support bietet Unterstützung bei Fragen und Anliegen. Darüber hinaus bieten wir Schulungen für Administratoren und Anwender an, um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage herausholen können.

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Entdecken Sie maßgeschneiderte Lösungen für Ihre Anforderungen – fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an! Unser Team steht Ihnen bereit, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen. Füllen Sie einfach das nebenstehende Kontaktformular aus, und wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um alle Details zu besprechen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung anzubieten.
Sprechen Sie mit uns:
0800 77 22 375

Ich interessiere mich für:

Internet
Vernetzung
Telefonie

Die Plusnet GmbH, Rudi-Conin-Straße 5a, 50829 Köln, darf mich zukünftig per E-Mail über eigene Angebote aus den Bereichen Telekommunikation, Cloud und IT-Consulting werblich kontaktieren, mein Öffnungs- und Klickverhalten in empfangenen E-Mails individuell auswerten und nutzen, sowie meinen Namen, meine Telefonnummer und meine E-Mail-Adresse zum Zweck der Kontaktaufnahme verarbeiten.

Die Erteilung der Einwilligung ist freiwillig und ich kann sie jederzeit telefonisch (+49 0221 669 67 750), schriftlich (Plusnet GmbH, Rudi-Conin-Straße 5a, 50829 Köln), per E-Mail (widerruf@plusnet.de) oder durch Klick des Abmelde-Links in der E-Mail, ganz oder in Teilen widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der bisherigen Datenverarbeitung berührt wird.

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Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

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