Jetzt Angebot anfordernJetzt Angebot anfordern

Die virtuelle Telefonanlage
von Plusnet

Die cleveren Centraflex-Pakete für einen schnellen Einstieg

Jetzt Angebot anfordern
Für jede Anforderung die passende Funktion

DER SCHNELLE EINSTIEG
DIE CENTRAFLEX-PAKETE

Die Plusnet Cloud-Telefonanlage bietet eine Vielzahl von unterschiedlichen Funktionen und Konfigurationsmöglichkeiten. Wie schnell passiert es, dass man hier den Überblick verliert. Deshalb haben wir die häufigsten Anwendungsszenarien unserer Kunden in 3 Centraflex-Pakete gepackt. Diese dienen als Basis für den schnellen und unkomplizierten Einstieg in unsere Cloud-Telefonanlage.

Die Centraflex-Pakete
im Überblick

CENTRAFLEX-PAKET BÜRO

Klassische Telefonie mit den üblichen Funktionen wie etwa Weiterleitungen und Rufnummernunterdrückung. Natürlich mit den Vorteilen einer Cloud-Telefonanlage wie einer webbasierten Administrationsoberfläche und Software zur Steuerung und Konfiguration des Arbeitsplatzes, auch im Homeoffice.

  • Anrufsteuerungsfunktionen, z. B. „Bitte nicht stören”, Anklopfen, Rufnummernunterdrückung
  • Weiterleitungsfunktionen, z. B. besetzt, Nicht-Annahme, zeitbasiert
  • Anrufbeantworter, E-Fax, Audiokonferenzraum (UMS)
  • Centraflex App (CTI-Software) zur Steuerung der Nebenstelle über Desktop/Smartphone
  • inkl. Yealink T41S – für den einfachen Telefonarbeitsplatz
  • inkl. Voice-Flatrate Festnetz
  • inkl. Arbeitsplatzeinrichtung vor Ort

Teilnehmerlizenz Servicevariante Standard
150 starke Einzel-/ Gruppen-Features
Centraflex-App (CTI)
Communicator Desktop Basic (CTI)

 

CENTRAFLEX-PAKET UNTERWEGS

Der Arbeitsplatz für den mobilen Mitarbeiter: Stets unterwegs, den Anschluss immer mit dabei, ob im Auto, im Zug oder an ständig wechselnden Büroarbeitsplätzen. Durch Softphones für den Desktop, das Smartphone oder durch die Möglichkeit, sich dynamisch an IPGeräten mit seiner Nebenstelle anmelden zu können, ist man immer und überall voll einsatzbereit.

  • Anrufsteuerungsfunktionen, z. B. „Bitte nicht stören”, Anklopfen, Rufnummernunterdrückung
  • Weiterleitungsfunktionen, z. B. besetzt, Nicht-Annahme, zeitbasiert
  • Anrufbeantworter, E-Fax, Audiokonferenzraum (UMS)
  • Vollwertiges Softphone für Desktop, Smartphone
  • Dynamische Anmeldung für wechselnde Arbeitsplätze
  • Cloudbasierte Kontaktlisten und Anrufjournal
  • inkl. Yealink T46S – das ideale Geschäftstelefon
  • inkl. Voice-Flatrate Festnetz
  • inkl. Arbeitsplatzeinrichtung vor Ort

Teilnehmerlizenz Servicevariante Standard
150 starke Einzel-/ Gruppen-Features
Flexible Seating
Centraflex-App (CTI)
Communicator Desktop Video
Communicator Mobile Video

CENTRAFLEX-PAKET DIGITAL

Alle Möglichkeiten ausschöpfen! Für manche ist einfache Telefonie nicht genug. Alternative Kommunikationswege und neue Möglichkeiten für die Zusammenarbeit stehen im Vordergrund und sind entscheidend für eine schnelle, effektive und persönlichere Arbeit. Immer und zu jeder Zeit.

  • Anrufsteuerungsfunktionen, z. B. „Bitte nicht stören”, Anklopfen, Rufnummernunterdrückung
  • Weiterleitungsfunktionen, z. B. besetzt, Nicht-Annahme, zeitbasiert
  • Anrufbeantworter, E-Fax, Audiokonferenzraum
  • Vollwertiges Softphone für Desktop, Smartphone, Tablet
  • UCC Funktionen (Chat, Desktop Sharing, Dateitransfer, Präsenzstatus, Videokonferenzraum)
  • inkl. Voice-Flatrate Festnetz
  • inkl. Arbeitsplatzeinrichtung vor Ort

Teilnehmerlizenz Servicevariante Standard
150 starke Einzel-/ Gruppen-Features
Centraflex-App (CTI)
UCC Client Paket mit Chat, Präsenzstatus,
Desktop-Sharing, Videokonferenzraum
inkl. Communicator Desktop Video
inkl. Communicator Mobile Video
inkl. Communicator Tablet Video
inkl. Premium Voice Box

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Plusnet konnte nahezu alle unsere Anforderungen an eine Telefonanlage der nächsten Generation erfüllen und uns einen WLL-Zugang mit Backup-Leitung als Internet-Access zur Verfügung stellen. Außerdem sind wir seit Jahren zufriedener Plusnet-Kunde und setzen strategisch immer auf langfristige Partnerschaften.Christian Felber, Technischer Leiter der d-kn group
Wir nutzen Standardprodukte und die passen genau auf unsere Bedürfnisse. Und dass der Rollout bei unserer Umstellung so gut funktionierte, haben wir auch dem hervorragenden Monitoring von Plusnet zu verdanken.Matthias Brohm, Geschäftsführer IT der iperdi
Ihre Vorteile im Überblick

Schnell und unkompliziert starten

svg

Einfacher Start in die Cloud-Telefonie

svg

Für jede Anforderung das richtige Paket

svg

Die Pakete sind miteinander kombinierbar

svg

Jedes Paket ist individuell anpassbar – dank unseres skalierbaren Baukastensystems

svg

Schnelle Bestellung über unser Online-Shop-System

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Jetzt Angebot anfordern!

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie, mindestens die mit einem „*“ gekennzeichneten Felder auszufüllen. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Wir nutzen Ihre Angaben, um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen. Plusnet löscht Ihre in der Eingabemaske eingetragenen Daten, sobald Ihre Anfrage vollständig beantwortet ist.

Die Erteilung der Einwilligung ist freiwillig und ich kann sie jederzeit telefonisch (0221 -669-8850), schriftlich (Plusnet GmbH, Mathias-Brüggen-Str. 55, 50829 Köln), per E-Mail (widerruf@plusnet.de) oder durch Klick des Abmelde-Links in der E-Mail, ganz oder in Teilen widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der bisherigen Datenverarbeitung berührt wird.

Weitere Hinweise zur Verwendung meiner Daten kann ich der Datenschutzerklärung entnehmen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.
Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.
Diese Website ist geschützt durch reCAPTCHA. Es gelten die Google Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.

Ihre neue Telefonanlage kann alles, was Sie brauchen (werden)

Basis-Funktionen

  • „Ihre“ Rufnummern nutzen
    egal wann und wo
  • Telefoniefunktionen unterwegs steuern
    (Voice Mailbox, E-Fax etc.)
  • HD-Voice
    für höchste Audioqualität
  • 1:1 Video-Telefonie
  • Bis zu 6 IP-Geräte pro Nebenstelle
  • Anrufweiterleitung
  • Gruppendienste (Sammelruf, Anrufübernahme, etc.)
  • Web-basierte Administrationsoberfläche
  • Anzeige Ihrer Wunschrufnummer
    bei ausgehenden Anrufen (CLIP no screening)

Bei Bedarf zubuchen

  • Call Center Services für intelligentes Anrufmanagement mit Reporting und Supervisor-Funktionen
  • Kollaborations-Funktionen
    (Chat, Bildschirm teilen, Status signalisieren, Video-Konferenzen)
  • Soft- und Videophones
  • Anrufvermittlungsplattform
  • Anwendungs-Integration
    von z. B. Skype for Business oder ERP- und CRM-Systemen
  • Automatisierte Anrufannahme (IVR)

Mein Team kümmert sich
um Ihr persönliches Angebot

Klären Sie Ihre Anforderungen mit einem Plusnet-Experten aus meinem Team und wir erstellen Ihnen umgehend ein persönliches Angebot. Unverbindlich & kostenfrei.

Sprechen Sie mit uns:

0800 77 22 375
Bert Wilden

Bert Wilden
Geschäftsführer Vertrieb der Plusnet GmbH