Fragen Sie unsFragen Sie uns

Ihr Zugang zu
unseren Leistungen

PLUSNET PORTAL

Im Plusnet Portal bieten wir unseren Kunden und Partnern zahlreiche Vorteile. Produkte können konfiguriert und administriert, Neu- und Nachbestellungen digital beauftragt werden.
Plusnet Portal Login

STÖRUNGSMELDUNG

Möglicherweise ist Ihre Störung bereits bekannt und in Bearbeitung. Hier finden Sie eine Übersicht aktueller großer Störungen und überregionaler Wartungsarbeiten.

Im Serviceportal für Störungsmeldungen können Sie eine Störung ohne eventuell auftretende Wartezeiten an der Hotline dem Plusnet-Support melden, der sich zügig um die Bearbeitung und Lösung Ihres Tickets kümmern wird.
Login Störungsmeldungen

PARTNER-EXTRANETS

Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

Schon jetzt vormerken lassen

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.