Fragen Sie unsFragen Sie uns
Logins

Logins für Extranet, Störungsmeldungen und Partnerbereich

Unsere Plattform bietet eine bequeme Möglichkeit, auf das Extranet zuzugreifen, Störungsmeldungen zu verwalten und exklusive Ressourcen im Partnerbereich zu nutzen. Wir freuen uns, Sie in unserer digitalen Welt willkommen zu heißen und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

PLUSNET PORTAL

Im Plusnet Portal bieten wir unseren Kunden und Partnern zahlreiche Vorteile. Produkte können konfiguriert und administriert, Neu- und Nachbestellungen digital beauftragt werden.

Plusnet Portal Login
STÖRUNGSMELDUNG

Möglicherweise ist Ihre Störung bereits bekannt und in Bearbeitung.

Hier finden Sie eine Übersicht aktueller großer Störungen und überregionaler Wartungsarbeiten.

Im Serviceportal für Störungsmeldungen können Sie eine Störung ohne eventuell auftretende Wartezeiten an der Hotline dem Plusnet-Support melden, der sich zügig um die Bearbeitung und Lösung Ihres Tickets kümmern wird.

Login Störungsmeldungen
PARTNER-EXTRANETS

Mit dem folgenden Link kommen sie zu den folgenden Partnerbereichen:

  • Vertriebspartner-Extranet
  • ISP-Extranet
  • Value-Added-Reseller-Extranet
Zu den exklusiven Servicebereichen für Partner
Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

Schon jetzt vormerken lassen

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.