Fragen Sie unsFragen Sie uns

AKTUELLE ENTWICKLUNGEN FÜR
DAS EIGENE WACHSTUM NUTZEN

IHRE KUNDENANGEBOTE

Auch Ihre Privatkunden nutzen immer mehr Internetangebote und bandbreitenintensive Streaming-Dienste. Die Existenz von Geschäftskunden kann heutzutage von einer leistungsfähigen Internetanbindung für die Online-Abwicklung von Geschäften abhängen.

Ihr modulares Kundenangebot aus einer Hand und in Ihrem Namen

  • Eine schnelle und zuverlässige Datenübertragung sowohl im Up- als auch Download ist ein wichtiger Standortfaktor für die Kommune.
  • Ihre Kunden betrachten einen schnellen Internetzugang heutzutage als Standard – profitieren Sie davon und bieten zusätzlich zu Ihren bisherigen Produkten auch Telekommunikationsdienste an.
  • Und um das Ganze rund zu machen können Sie mit Plusnet auch der steigenden Nachfrage nach IP-TV gerecht werden.

Möchten Sie in Ihrer Region auch WLAN zur Verfügung stellen oder zum Beispiel Betreibern von Geschäften in Einkaufszonen anbieten? Auch das können Sie mit Plusnet realisieren, informieren Sie sich über WLAN.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und erfahren Sie mehr darüber, wie Plusnet Sie beim Breitbandausbau unterstützen kann.

Ihr Angebot für Privatkunden

Auf der Basis Ihrer aufgebauten Breitbandinfrastruktur bieten Sie Ihren Privatkunden zusätzlich zu Ihrem bisherigen Portfolio zukünftig auch Telefonie, Internet und IP-TV an. Alles was dafür nötig ist, liefert Ihnen Plusnet – siehe auch unsere Leistungen für Sie.

Optionales Modul IP-TV

Das Modul IP-TV ist vollständig in die Plusnet-Whitelabel-Plattform integriert und wird größtenteils direkt durch Plusnet und den IP-TV-Partner realisiert. Damit können Sie Ihren Privatkunden ein spannendes Gesamtpaket bieten, ohne großen Aufwand im eigenen Haus.

Informieren Sie sich über IP-TV

Ihr Angebot für SOHO

Zusätzlich zum Privatkundenangebot haben Sie mit Plusnet auch die Option kleineren Gewerbetreibenden ein TK-Angebot zu unterbreiten.

Das Modul TK-Angebot für SOHO beinhaltet:

  • feste IP-Adressen
  • die Möglichkeit, mehr als 2 Sprachkanäle hinzu zu buchen
  • die Möglichkeit, eine Telefonanlage zu nutzen
  • eine optionale nationale Voice-Flatrate *
  • eine optionale nationale All-Net-Flatrate je Sprachkanal *

* Call-Center sind hiervon ausgenommen

Sie haben
Fragen?

Ob es um Produkte, Partnermodelle oder Karriere geht – hier finden Sie den passenden Ansprechpartner.

Sprechen Sie uns an: