
Zahllose große und kleine Geschäftskunden vertrauen auf die Cloud-Telefonanlage von Plusnet. Unsere Pluspunkte:
Alle Funktionen im Baukastensystem, schnelle Einrichtung online, maximale Sicherheit und flexible Abrechnung statt starrem Fixkostenkorsett.
Das sagen unsere Kunden

Plusnet konnte nahezu alle unsere Anforderungen an eine Telefonanlage der nächsten Generation erfüllen und uns einen WLL-Zugang mit Backup-Leitung als Internet-Access zur Verfügung stellen. Außerdem sind wir seit Jahren zufriedener Plusnet-Kunde und setzen strategisch immer auf langfristige Partnerschaften.

Wir nutzen Standardprodukte und die passen genau auf unsere Bedürfnisse. Und dass der Rollout bei unserer Umstellung so gut funktionierte, haben wir auch dem hervorragenden Monitoring von Plusnet zu verdanken.
Plusnet Portal
Die Online-Schaltzentrale
Die Online-Schaltzentrale
für Ihre Cloud-Telefonanlage

Das digitale Plusnet Portal ist die Schaltzentrale für Ihre Cloud-Telefonanlage. Hier haben Sie alles im Griff und finden bei allen Themen Unterstützung. Rund um die Uhr. Auf allen gängigen Endgeräten und in allen Browsern. Keine Wartezeiten, volle Kontrolle, optimale Effizienz.
- Telefonanlage verwalten
- Störungsannahme
- Download von Dokumenten und Anwendungen
- Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise, Verträge einsehen
- 24/7 nachbestellen und Arbeitsplatz direkt in Betrieb nehmen
- Persönliches Dashboard für jeden Mitarbeiter
Ihre neue Telefonanlage kann alles, was Sie brauchen (werden)
Basis-Funktionen
- „Ihre“ Rufnummern nutzen
egal wann und wo - Telefoniefunktionen unterwegs steuern
(Voice Mailbox, E-Fax etc.) - HD-Voice
für höchste Audioqualität - 1:1 Video-Telefonie
- Bis zu 6 IP-Geräte pro Nebenstelle
- Anrufweiterleitung
- Gruppendienste (Sammelruf, Anrufübernahme, etc.)
- Web-basierte Administrationsoberfläche
- Anzeige Ihrer Wunschrufnummer
bei ausgehenden Anrufen (CLIP no screening)
Bei Bedarf zubuchen
- Call Center Services für intelligentes Anrufmanagement mit Reporting und Supervisor-Funktionen
- Kollaborations-Funktionen
(Chat, Bildschirm teilen, Status signalisieren, Video-Konferenzen) - Soft- und Videophones
- Anrufvermittlungsplattform
- Anwendungs-Integration
von z. B. Skype for Business oder ERP- und CRM-Systemen - Automatisierte Anrufannahme (IVR)
Jetzt Angebot anfordern!
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie, mindestens die mit einem „*“ gekennzeichneten Felder auszufüllen. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Wir nutzen Ihre Angaben, um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen. Plusnet löscht Ihre in der Eingabemaske eingetragenen Daten, sobald Ihre Anfrage vollständig beantwortet ist.
Möchten Sie persönlich mit uns sprechen? Wir freuen uns über Ihren Anruf.
0221 / 49 93 99 33
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.
Tipp
Schon jetzt vormerken lassen