Jetzt Angebot anfordernJetzt Angebot anfordern
Keyvisual zu Ratgeber Cloud-Telefonanlage - lächelnde Frau mit Headset
Plusnet Centraflex

Ihre Telefonanlage aus der Cloud

Reibungslos zusammenarbeiten. Egal an welchem Standort und mit wie vielen Mitarbeitern. Und dabei noch Kosten sparen.

Im aktuellen Cloud-PBX Test der Fachzeitschrift connect professional schneidet unsere Centraflex „sehr gut“ ab.

Zahllose große und kleine Geschäftskunden vertrauen auf die Cloud-Telefonanlage von Plusnet. Unsere Pluspunkte:

Alle Funktionen im Baukastensystem, schnelle Einrichtung online, maximale Sicherheit und flexible Abrechnung statt starrem Fixkostenkorsett.

Eine clevere Entscheidung -
die virtuelle Telefonanlage von Plusnet

svg

Zertifizierte Qualität „Made in Germany“

Seit 2007 bieten wir anspruchsvollen Geschäftskunden Cloud-Telefonie aus TÜV- und ISO-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland und eine Verfügbarkeit von 99,9% im Jahr.

svg

Ausfallsichere Betriebsabläufe

Fällt bei Ihnen vor Ort das Internet aus oder gleich ein ganzes Rechenzentrum, greifen unsere Notfall-Konzepte. Im Normalfall merken Sie davon nichts und können Ihre virtuelle Telefonanlage weiter nutzen.

svg

Wir sind für unsere Kunden da

Geschäftskunden aller Branchen vertrauen uns, weil sie bei Fragen immer nur ein kostenfreies Gespräch von einer Antwort entfernt sind.

svg

Abrechnung pro Arbeitsplatz

Die Cloud-Telefonanlage, die mitwächst. Sie bekommen immer das, was Sie brauchen. Sie zahlen immer das, was Sie nutzen.

svg

Flexibel erweiterbare Funktionen

Profitieren Sie neben Basics wie Telefonie, Anrufbeantworter oder E-Fax auch von Funktionen wie Video-Konferenzen, Call Center, Chat, Softphones oder Desktop-Sharing.

Das kostet die Cloud-Telefonanlage

Mit den Cloud-Telefonie-Produkten von Plusnet erhalten Sie eine leistungsstarke Lösung, die perfekt auf Ihre Anforderungen zugeschnitten ist. Dabei muss das professionelle, dezentrale Management Ihrer Telefonie nicht teuer sein! Wir zeigen Ihnen in einem Preisbeispiel, was die Cloud Telefonanlage kosten kann.

Plusnet Cloud-Telefonanlage

ab pro Seat/Monat (zzgl. MwSt.)
4,50 €
Jetzt Angebot anfordern
  • Cloud-basierte Telefonie
  • Webex Softphone inklusive
  • Individuell erweiterbar
  • Selbst administrierbar

Das sagen unsere Kunden

Plusnet konnte nahezu alle unsere Anforderungen an eine Telefonanlage der nächsten Generation erfüllen und uns einen WLL-Zugang mit Backup-Leitung als Internet-Access zur Verfügung stellen. Außerdem sind wir seit Jahren zufriedener Plusnet-Kunde und setzen strategisch immer auf langfristige Partnerschaften.Christian Felber, Technischer Leiter der d-kn group
Wir nutzen Standardprodukte und die passen genau auf unsere Bedürfnisse. Und dass der Rollout bei unserer Umstellung so gut funktionierte, haben wir auch dem hervorragenden Monitoring von Plusnet zu verdanken.Matthias Brohm, Geschäftsführer IT der iperdi

Cloud-PBX-Test der connect professional

Cloud-Telefonanlage Centraflex erhält Sehr gut im Cloud-PBX-Test Dezember 2023 der connect professional
Prädikat „sehr gut” und Spitzenplatz für Plusnet Centraflex

Reibungslos in die Cloud-Telefonie starten - Wir begleiten Sie!

Bei der Einrichtung der Cloud-Anlage und der Inbetriebnahme von Endgeräten begleiten wir Sie mit einfachen Online-Prozessen, Mitarbeiter-Schulungen oder kostenfreiem telefonischen Support.

Einfach Online - Installieren Sie Ihre Cloud-Telefonanlage einfach selbst

Greifen Sie auf FAQs, Checklisten und Schritt-für-Schritt-Anleitungen zu und nutzen Sie unseren Konfigurationsassistenten für die Einrichtung. Auf Wunsch unterstützen wir Sie auch telefonisch bei der Einrichtung.

Rundum Reibungslos - Einrichtungs-Service

Wir richten Ihre neue Cloud-Telefonanlage so ein, wie Sie es wünschen. Sie sparen Zeit und gewinnen die Sicherheit, dass alles vom Start weg funktioniert.

Service vor Ort - Ihre IP-Geräte werden eingerichtet

Ein Servicetechniker führt bei Ihnen vor Ort eine Basis-Inbetriebnahme der IP-Geräte durch. Auf Wunsch richten wir ebenso Applikationen und Services ein.

Komplexe Anforderungen - An Ihrer Seite zur idealen Lösung

Wir klären mit Ihnen Bedarfe, Realisierungsmöglichkeiten oder Konfigurationen. Dank der langjährigen Erfahrung unserer Experten können Sie sich auch bei komplexen Herausforderungen auf uns verlassen.

Cloud-Telefonanlage nutzen - Wir schulen Ihre Mitarbeiter

Wir schulen Nutzer und Administratoren, so dass sie reibungslos und effektiv arbeiten und das Beste aus Ihrer neuen Cloud-Telefonanlage rausholen.

Der Service macht den Unterschied - Unser Support ist 24 / 7 für Sie da

Im seltenen Fall einer Störung (Dienstverfügbarkeit 99,9% pro Jahr) nehmen wir Ihr Anliegen über unsere kostenfreie Geschäftskunden-Hotline rund um die Uhr entgegen und kümmern uns in kürzester Zeit.

Plusnet Portal

Die Online-Schaltzentrale
für Ihre Cloud-Telefonanlage

Das digitale Plusnet Portal ist die Schaltzentrale für Ihre Cloud-Telefonanlage. Hier haben Sie alles im Griff und finden bei allen Themen Unterstützung. Rund um die Uhr. Auf allen gängigen Endgeräten und in allen Browsern. Keine Wartezeiten, volle Kontrolle, optimale Effizienz.

  • Telefonanlage verwalten
  • Störungsannahme
  • Download von Dokumenten und Anwendungen
  • Rechnungen, Einzelverbindungsnachweise, Verträge einsehen
  • 24/7 nachbestellen und Arbeitsplatz direkt in Betrieb nehmen
  • Persönliches Dashboard für jeden Mitarbeiter

Wählen Sie Telefone und Zubehör von namhaften Herstellern

Setzen Sie auf neueste IP-Telefone, die bereits für unser intelligentes Plusnet-Netz optimiert sind. Dank regelmäßiger technischer Updates sind Sie immer auf dem neuesten Stand. Alternativ nutzen Sie eigene IP-Telefone oder auch analoge Geräte mittels Analogwandler.
Zur Miete oder zum Kauf? IP-Tischtelefone, IP-DECT oder IP-Video-Telefone? Mitel, Yealink, Polycom oder Panasonic?

Wir beraten Sie gerne. Sie entscheiden.

Yealink T48S 7 Zoll Farb-Touch-Display

Polycom VVX 601 4,3 Zoll Farb-Touch-Display

Panasonic KX-TGP600: DECT-Single-Cell, Farb-Display, Cloud-Telefonbuch, HD-Voice

AudioCodes MP-112 Analog-Wandler, 2 analoge Endgeräte

Ihre neue Telefonanlage kann alles, was Sie brauchen (werden)

Basis-Funktionen

  • „Ihre“ Rufnummern nutzen
    egal wann und wo
  • Telefoniefunktionen unterwegs steuern
    (Voice Mailbox, E-Fax etc.)
  • HD-Voice
    für höchste Audioqualität
  • 1:1 Video-Telefonie
  • Bis zu 6 IP-Geräte pro Nebenstelle
  • Anrufweiterleitung
  • Gruppendienste (Sammelruf, Anrufübernahme, etc.)
  • Web-basierte Administrationsoberfläche
  • Anzeige Ihrer Wunschrufnummer
    bei ausgehenden Anrufen (CLIP no screening)

Bei Bedarf zubuchen

  • Call Center Services für intelligentes Anrufmanagement mit Reporting und Supervisor-Funktionen
  • Kollaborations-Funktionen
    (Chat, Bildschirm teilen, Status signalisieren, Video-Konferenzen)
  • Soft- und Videophones
  • Anrufvermittlungsplattform
  • Anwendungs-Integration
    von z. B. Skype for Business oder ERP- und CRM-Systemen
  • Automatisierte Anrufannahme (IVR)

Jetzt Angebot anfordern!

Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, bitten wir Sie, mindestens die mit einem „*“ gekennzeichneten Felder auszufüllen. Alle anderen Angaben sind freiwillig. Wir nutzen Ihre Angaben, um Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen. Plusnet löscht Ihre in der Eingabemaske eingetragenen Daten, sobald Ihre Anfrage vollständig beantwortet ist.
Möchten Sie persönlich mit uns sprechen? Wir freuen uns über Ihren Anruf.
0221 / 49 93 99 33

Die Erteilung der Einwilligung ist freiwillig und ich kann sie jederzeit telefonisch (+49 0221 669 67 750), schriftlich (Plusnet GmbH, Rudi-Conin-Straße 5a, 50829 Köln), per E-Mail (widerruf@plusnet.de) oder durch Klick des Abmelde-Links in der E-Mail, ganz oder in Teilen widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der bisherigen Datenverarbeitung berührt wird.

Weitere Hinweise zur Verwendung meiner Daten kann ich der Datenschutzerklärung entnehmen.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.
Prüfen Sie die Verfügbarkeit für Ihre Adresse:
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.

Tipp

Schon jetzt vormerken lassen

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.

Ich habe die aktuellen Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiere diese. Ich stimme zu, dass mich die Plusnet GmbH zum Zwecke der Beratung hinsichtlich des Glasfaserausbaus an meiner Anschlussadresse und den verfügbaren Plusnet Glasfaser Home / Office Produkten persönlich, telefonisch, per E-Mail oder per anderer Textform unter Nutzung meiner Bestandsdaten (z.B. Name und Adresse) kontaktiert und die dabei gewonnenen Daten zu vorstehendem Zwecke verarbeitet und nutzt.

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten.Das Formular konnte nicht verarbeitet werden. Bitte prüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen es erneut.