Für viele Menschen ist derzeit Arbeiten von zu Hause angesagt. Die Cloud-Telefonanlage von Plusnet erlaubt es, auch im Home-Office über die Bürorufnummer zu telefonieren. Wir bieten sie für wenige Euro pro Monat, bereitgestellt ist sie in der Regel in 24 Stunden und buchbar ab drei Monaten Mindestvertragslaufzeit. Eine komfortable Voice-Variante für Unternehmen jeder Größe.
Die Software-basierte Cloud-Telefonanlage von Plusnet – auch bekannt unter der Marke „Tengo Centraflex“ – wird von der Plusnet GmbH in einem Rechenzentrum bereitgestellt. Dies macht es möglich, dass man von jedem Ort darauf zugreifen und sie immer und überall nutzen kann. Für die Anbindung benötigt man lediglich einen Internet-Anschluss.
Für Mitarbeiter bedeutet das: Sie können auch im Home-Office über ihre Bürorufnummer telefonieren – sowohl wenn sie selbst angerufen werden wie auch bei ausgehenden Telefonaten.
Die Handhabung der Cloud-TK-Anlage ist denkbar einfach: Der Plusnet-Kunde installiert auf seinem Smartphone oder Computer eine App zur Steuerung seines Cloud-Anschlusses. Zum Telefonieren nutzt er bereits vorhandene Festnetzapparate, seinen PC mit einem Headset oder sein Smartphone.
Die besonderen Vorteile: Die einzige Telefonnummer, die ein Gesprächspartner zu sehen bekommt, ist die Büronummer des Nutzers. Sämtliche Kosten laufen auf der Telefonrechnung des Arbeitgebers auf, wenn über die App der Cloud-TK-Anlage eine Verbindung hergestellt wird.
Wir bieten für unterschiedliche Anforderungen und Situationen die richtige Home-Office-Lösung:
Sie ist schon so etwas wie ein Klassiker und doch aktuell wie nie: Mit dem Launch der ersten Cloud-Telefonanlage vor mehr als 12 Jahren war Plusnet (damals noch QSC) einer der Pioniere in Deutschland, die auf volle Digitalisierung in der Telefonie setzten. Im Laufe der Jahre wurde die TK-Anlage weiterentwickelt und mehrfach preisgekrönt.
Die aktuelle Plusnet-Cloud-TK-Anlage „Tengo Centraflex“ bietet demnach eine ausgereifte Lösung mit vielen Möglichkeiten und liefert IP-Telefonie in bester Qualität. Die Nutzerführung ist so intuitiv, dass die Anwendung vom Nutzer selbst installiert werden kann.
Buchen können Unternehmen diese Lösung ab drei Monaten Mindestvertragslaufzeit. Der Preis variiert nach Vertragsdauer, Lizenzart (s.o.) und Anzahl der Anschlüsse – beträgt aber in jedem Fall nur wenige Euro pro Nebenstellenanschluss und Monat. Dabei bietet Plusnet die Lizenz bereits ab einem Arbeitsplatz an – und damit für Unternehmen jeder Größe. Erhältlich ist die Lösung über Plusnet-Vertriebspartner, also in der Regel TK-Fachhändler.
Veröffentlicht am 20. März 2020
Ob es um Produkte, Partnermodelle oder Karriere geht – hier finden Sie den passenden Ansprechpartner.
Sprechen Sie uns an: