
Alles zum Thema Centraflex
Ihre Fragen zum Thema Centraflex
Standorte und Rufnummern
Wie erstelle ich einen neuen Standort?Wie kann ich einen Standort umziehen?Wie kann ein Standort für Tengo Centraflex gelöscht werden?Wie bestelle ich neue Rufnummern?Wie bestelle ich Service-Rufnummern?Wo kann ich den Status meiner Standort- oder Rufnummernbestellung einsehen?Wie kann ich Rufnummern portieren?Wie kann ich einen Rufnummernblock verlängern?
Enterprise
Was ist eine Enterprise?Was ist die Domain der Enterprise?Wie erstelle ich eine neue Domain für eine Enterprise?Wie kann ich eine Enterprise löschen?Wie kann ich eine bestehende Enterprise Domain löschen?Wie erhalte ich weitere Enterprise-Administratoren?Wie erstelle ich als Mandant / Submandant eine Centraflex Enterprise für einen Bestandskunden?
Gruppen
Wie erstelle und bearbeite ich eine Gruppe?Wie finde ich die verwendeten Rufnummern einer Gruppe?Wie vergebe ich eine Gruppenrufnummer für eine Centraflex Gruppe?Was ist eine Gesprächsübernahmegruppe?Wie kann ich eine Gesprächsübernahmegruppe erstellen und bearbeiten?Wie erhalte ich weitere Gruppen-Administratoren?
Gruppendienste
Was ist ein Sammelruf?Wie erstelle und bearbeite ich einen Sammelruf?Was ist eine Sofort-Konferenz-Gruppe?Wie erstelle und bearbeite ich eine Sofort-Konferenz-Gruppe?Was ist eine automatisierte Anfrufannahme?Wie erstelle und bearbeite ich eine automatisierte Anrufannahme (IVR)?Was ist eine Durchsagegruppe?Wie erstelle und bearbeite ich eine Durchsagegruppe?
Kontakte
Was ist die Kontaktverwaltung?Wie kann ich Kontaktlisten mit den Centraflex Telefonlisten synchronisieren?Was ist der Kontakt Generator und wie kann ich ihn verwenden?Warum kennt die Centraflex Telefonliste nicht alle hinterlegten Daten eines Kontaktes?Wie kann ich einen Kontakt erstellen?Wie kann ich einen bestehenden Kontakt bearbeiten?Wie kann ich einen Kontakt löschen?Wie kann ich einen persönlichen Teilnehmer Kontakt erstellen oder bearbeiten?Wie kann ich als Administrator einen persönlichen Kontakt eines Centraflex Teilnehmers erstellen?Wie kann ich einen Kontakt einer Gruppe auf die Enterprise übertragen?Wie kann ich alle Kontakte einer Enterprise löschen?
Teilnehmer Dashboard
Was ist das Teilnehmer Dashboard?Wie kann ein Centraflex Teilnehmer auf das Teilnehmer Dashboard zugreifen?Wie kann ein Portal-Benutzer für einen Centraflex Teilnehmer angelegt werden? Wie kann das Teilnehmer Dashboard aktiviert werden?Wie kann ich mein Benutzerprofil bearbeiten?Wie setze ich das Kennwort für die Centraflex zurück?Wie kann ein Benutzer sein Passwort für das Teilnehmer Dashboard zurücksetzen?Wie schreibe ich einen Kontakt in mein persönliches Telefonbuch?Wie sehe ich den Präsenzstatus der Kollegen auf dem Telefon?Wie können Anrufe auf meinem Mobiltelefon klingeln?Was muss ich bei einer Weiterleitung bei Besetzt beachten?Wie sende und empfange ich Faxnachrichten?
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.
Tipp
Schon jetzt vormerken lassen