
Alles zum Thema Webex
Ihre Fragen zu Webex
Webex erste Schritte
Wie melde ich mich im Webex an?Welche grundlegenden Audio-Einstellung muss ich durchführen?Wie übernehme ich Anrufe?Wie starte ich einen Anruf?Wie steuere ich Anrufe mit dem Anruffenster?Wie richte ich „Bitte nicht stören“ ein?Wie höre ich meine Mailbox ab?Wie administriere ich meine Kontakte?Wie setze ich meinen Call Center Status?Wie binde ich mein Mobiltelefon ein?
Allgemeine Webex Themen
Wozu wird meine Webex E-Mail-Adresse verwendet?Wo finde ich weiterführende Anleitungen und Informationen?Wie kann ich Webex in meine MS Office Umgebung einbinden?Welche Headsets sind kompatibel mit dem Webex-Client?Was muss man beachten, wenn man bereits einen Webex-Account besitzt?Was kostet der Webex-Client?Was ist der Unterschied zwischen der Webex für Centraflex-Softphone und Standard-Variante?Sind für die Nutzung des Webex Standard-Services zusätzliche Applikationen nötig?Kann ich Webex speziell auf meine Kundenumgebung weiter anpassen?Ist der Zugriff auf Outlook-Kontakte möglich?Gibt es für den Webex-Client eine Integration in MS Teams?
Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse im Ausbaugebiet für Glasfaser liegt.
Bitte füllen Sie dazu das Formular möglichst vollständig aus.
Tipp
Schon jetzt vormerken lassen